Montag, 15. Juni 2015

Wetterwechsel

Das lange Wochenende ausgenutzt und Pfingstmontag nochmal mit einem Kumpel an den See.
Das Gepäck veriet, heute wird auf Barsch gefischt. Ehrlich gesagt habe ich auch nur Barsch-Tackle.
Voller Optimissmus und Motivation am See angekommen fischten wir sämtliche Rigs/ Finesse Rigs auf der Suche nach den gestreiften Räubern.
Das Wetter war nicht schlecht. Warm, mal bedeckt mal Sonne, aber außer ein paar kleinen Barschen konnten wir nichts zählbares verhaften. Wir haben viele Stellen angefahren, ohne Erfolg.
Plötzlich kippte das Wetter. Starker Wind zog auf und es fing an zu Regnen. Ein Signal für die Raubfische!!! Von nun an bekamen wir Biss auf Biss, die Barsche zeigten sich von ihrer schönsten Seite. Wir fingen schöne Fische, 2 Hechte und ein 72er Rapfen waren auch noch dabei.
44er



TL Flo